Logo

"Für Fußach"

“Für Fußach“ enstand aus der Offenen Bürgerliste und kandidierte bei der Gemeindevertretungswahl 1995 das erste Wahl. Auf Anhieb war “Für Fußach“ mit 6 GemeindevertreterInnen in der Gemeindevertretung präsent. Durch unsere Arbeit in den Gremien konnten wir vieles “Für Fußach“ erreichen oder verhindern. Viele Sachen nahmen jedoch aufgrund der Übermacht der FPÖ ihren Lauf.


“Für Fußach” ist eine Gruppe initiativer Fußacher und Fußacherinnen.
Lesen Sie hier mehr...

Hauptseite

Wahlergebnisse

Serviceseiten

Themen

Kontakt und Impressum

Gästebuch

Lisbeth (Elisabeth) Rohner

Ich kandidiere auf der Liste “Für Fußach“, weil mich als Bürgerin eines demokratischen Landes
die zutiefst antidemokratische Haltung eines kleinen Bürgermeisters eines kleinen Dorfes sehr stört
und weil ich seine Ignoranz gegenüber den demokratischen Instrumenten der Kontrolle und der Mitbestimmung nicht mehr widerspruchslos hinnehmen will.
Gemeindevertreterin
Geboren: 1954
Geburtsort:
Beruf: Lehrerin
Email:lisbeth.rohner@aon.at